B.I.E.K. ist Top Anbieter für Weiterbildungen 2021!

Aus 20.000 Weiterbildungsanbietern wurde das B.I.E.K. zu einem der 315 Top-Anbieter gewählt und erhält die bestmögliche Bewertung

B.I.E.K. ist Top Anbieter für Weiterbildungen 2021!

Jedes Jahr analysiert das Magazin „Focus-Business“ Weiterbildungsanbieter und wählt daraus die Top-Anbieter. Bei dieser Analyse wird betrachtet, wie oft über die Unternehmen im Internet berichtet wird und vor allem was dabei geschrieben wurde. Reputation, Bekanntheit und Kundennähe sind daher die wichtigsten Kriterien für die anschließende Bewertung.

In diesem Jahr ist das B.I.E.K. bei den 315 gewählten Top-Anbietern (aus 20.000!) dabei und erhielt sogar einen Score von 3 Punkten, was die bestmögliche Bewertung ist! Dabei überzeugten die vielfältige Auswahl, die Qualität der Angebote und die durchweg hohe Kundenzufriedenheit: https://www.biek-ausbildung.de/top-anbieter-weiterbildung-2021/

Die Anforderungen der Arbeitswelt, welche heutzutage lebenslanges Lernen erforderlich machen, sind der Grund für diese Studie. Das Ranking soll Weiterbildungswilligen dabei helfen, passende Maßnahmen beim richtigen Anbieter zu finden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, denn sie zeigen, dass wir eine vielfältige Auswahl an Seminaren und Ausbildungen haben“, sagt Silvia Duske, Inhaberin von B.I.E.K.

Das Bergsträßer Institut für ganzheitliche Entspannung und Kommunikation (B.I.E.K.) ist ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut im Bereich der Entspannungstechniken, Stress Prophylaxe und des Betrieblichen Gesundheitswesens. Leiterin ist Silvia Duske (Dipl. soz.Arb., Management Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie). Das Institut ist bekannt geworden durch die sehr praxisnahen Ausbildungsgänge für Entspannungstherapeuten. Es bietet ein umfangreiches Programm von Ausbildungen für Selbständige im Bereich der Prävention sowie für Mitarbeiter von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Verwaltungen im Bereich der Stressprävention. Das Unternehmen wurde im Juli 2015 nach ISO 9001 und AZAV zertifiziert.

Kontakt
B.I.E.K.
Martin Duske
Promenadenstrasse 10-12
64625 Bensheim
06251780686
martin.duske@biek-ausbildung.de
https://www.biek-ausbildung.de