Next Level Mastermind by Michael Bandt

Zukunftsorientiert und krisenresilient für mehr Unternehmer-Freiheit, Lebensqualität und Unternehmenswachstum mit System

Next Level Mastermind by Michael Bandt

Michael Bandt / Unternehmercoach

Im August 2024 geht die „Next Level Mastermind by Michael Bandt“, dem Gründer der BISW Gruppe, in die nächste Runde.

Wie schnell unerwartete aber realistisch betrachtet jederzeit mögliche Ereignisse, die Existenz von Unternehmern, deren Familien und Mitarbeitern gefährden können, hat Michael Bandt vor vielen Jahren selbst erfahren müssen. Ein gesundheitlicher Rückschlag, der ihn für einige Monate komplett ausser Gefecht setzte, hätte für sein Unternehmen beinahe die Insolvenz bedeutet.

Insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen hängen häufig viele existenzielle Aufgaben von den Inhabern und Familienmitgliedern selbst ab. Angefangen bei organisatorischen, über administrative Aufgaben, bis hin zu operativer Mitarbeit im Tagesgeschäft. An persönliche Freiheiten, eine hohe Lebensqualität oder die Schaffung von Systemen zum regelmäßiges Unternehmenswachstum ist da oftmals nicht zu denken.

Mit welchem hohem Risiko man da als Unternehmer unterwegs ist, machen sich die wenigsten bewusst, oder sie akzeptieren es gar als unumgängliche Normalität.

Als langjähriger Unternehmer-Coach, Vortragsredner, Buchautor und mehrfach ausgezeichneter Top100 Erfolgstrainer begleitet Michael Bandt seit vielen Jahren zahlreiche Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler bei ihrer persönlichen Entwicklung und der Erreichung ihrer unternehmerischen Ziele, um genau diese Risiken zu eliminieren.

Die Zielgruppe der Next Level Mastermind sind Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, ihr Unternehmen krisenresilient aufstellen möchten, nachhaltige und gesunde Unternehmens-Prozesse und zuverlässige Vertriebsstrukturen aufbauen wollen und neben dem wirtschaftlichen Erfolg nach hoher Lebensqualität streben.

Wer der Ziel verfolgt, der nächste unter 30-jährige auf der Titelseite des Forbes Magazin zu sein, innerhalb eines Jahres zum Marktführer seiner Branche zu werden oder seinen Umsatz jedes Jahr zu verdreifachen, ist hier definitiv falsch.

Bandt hatte zur richtigen Zeit gute Freunde, inspirierende Wegbegleiter und erfahrene Mentoren an seiner Seite, sagt er heute rückblickend.

Dank ihrer Unterstützung und mit den richtigen Strategien konnte er sein Unternehmen nach einigen Monaten erfolgreich neu gestalten. Heute führt er ein deutlich sorgenfreieres und leichteres Leben, geniesst regelmäßige Auszeiten mit seiner Familie und Urlaube ohne schlechtes Gewissen gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Und dennoch erzielt er regelmäßig deutliches Unternehmenswachstum und lebt in finanzieller Freiheit.

Mit der Next Level Mastermind unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen, deren Inhaber und Familien dabei, Ihr Unternehmen zukunftsorientiert und krisenresilient aufzustellen und größtmögliche Freiheit und Lebensqualität zu erreichen.

Interessiert? Hier gibt es weitere Informationen!

https://next-level-mastermind.de/

Die BISW Gruppe mit ihren Marken Berufsbildungsinstitut für Sachverständigenwesen, Akademie für Trainer & Coaches, der Sales-Akademie, der Digimedia-Academy und Trainplan Bildungs- und Verlagsprodukte, gehört mit ihren Unternehmensgründern „Gudrun und Michael Bandt“ seit mehr als drei Jahrzehnten zu den führenden Bildungsinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt
BISW GmbH
Gudrun Bandt
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
015111689521
bfe20986ec3a3e3c0092b88af788968dc851905b
http://bisw.de